Ich habe meine PS Vita bei http://www.solarisjapan.com/ gekauft. Das ging auch sehr schnell: am 4. Januar hatte ich bestellt und am 10. Januar war die Lieferung dann bei mir. Wenn nicht noch das Wochenende dazwischen gewesen wäre, wäre es wohl sogar noch schneller gegangen.
Als Lieferoption hatte ich FedEx ausgewählt.
Neben der PS Vita (WiFi only) hatte ich mir noch eine 8 GB Speicherkarte, sowie "Uncharted Golden Abyss" gekauft. Das Spiel hat um Glück auch eine englische Tonspur mit englischen Texten.
Ansonsten konnte ich die japanische PS Vita auch sofort auf Deutsch umstellen. Lediglich drei japanische Lesezeichen im eingebauten Browser deuten darauf hin, dass es sich um die japanische Version handelt.
Es ist zwar auch ein Netzteil dabei, allerdings mit japanischem Kaltgerätestecker. Bisher habe ich mir noch nicht die Mühe gemacht, ein deutsches anzuschließen. Ich lade die PS Vita einfach per USB auf, wobei der Stecker an der PS Vita kein normaler USB-Stecker ist. Man sollte das mitgelieferte Kabel also tunlichst nicht verlieren!
2012-01-11 22:48:04, 4 months ago
To be able to fully participate on this site, you need to register.
Registration is free and we do not send you any emails you didn\t ask for! You will also be able to enjoy these benefits:

Level: 12 (37%) 991 Trophies: